Chanting circle

 

Mantras und Bhajans singen

Sonntag, 22. Mai von 19.00 bis 21.00 in Zürich Kreis 3

mit Djalan aus Paris.

Ankommen um 18:30 h, damit wir alle zusammen starten können in Zürich Kreis 3, Eintritt frei, Energieausgleich zur Beteiligung an Raumkosten erwünscht

Adresse nach Anmeldung!

UbuntuBelleLecon 2.jpg

Ein Abend, um zur Ruhe zu kommen und sich durch das Singen von Mantras und Bhajans mit einander und dem höheren Selbst zu verbinden. Wir singen mit meditativem und offenen Geist, der Ansatz ist multikulturell, aber dennoch von den Traditionen des Bakti Yoga, Nada Yoga, Kundalini Yoga, Buddhismus & Co. beeinflusst. Wir drücken wir uns auf unsere eigene Art und Weise aus, achtsam, je nachdem, wer und welche Energie da ist.

Keine Vorkenntnisse nötig (weder Gesang, noch Mantras, noch Meditation), nur die Offenheit, mitzumachen. Namaste, Djalan

Anmeldung bei Esther estherknappe@bluewin.ch, Tel 0763281387 (Adresse wird nach Anmeldung mitgeteilt.)